Konzert No1 | Vol.III Brazilian Night

mit Morgana Moreno & Marcelo Rosario

Special Guests:

Thomas Lensing, Mike Marshall, Matthias Goebel

Marcelo Rosário, Gitarre, und Morgana Moreno, Querflöte, 

verstehen sich als Botschafter brasilianischer Musik. Besonders liegen ihnen Jazz und die hier noch wenig bekannten Musikstücke des 19. Jahrhunderts aus ihrer brasilianischen Heimat am Herzen. Ihr Spiel ist unverkennbar brasilianisch und voller Leichtigkeit, dass man meint, mit ihren Tönen ins sonnige Brasilien zu fliegen
 

Michael James „Mike“ Marshall[1] (* 17. Juli 1957 in New Castle, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Musiker.
Marshall wuchs in Lakeland, Florida auf und studierte zunächst Gitarre. Bald danach kam die Violine hinzu, gefolgt von Mandoline und Mandocello. Sein musikalischer Stil reicht von Bluegrass über Jazz bis hin zur brasilianischen Musik. Er ist einer der innovativsten Musiker im Bereich der neueren Instrumentalmusik. Marshall ist mit Caterina Lichtenberg verheiratet, die an der Musikhochschule Köln Mandoline lehrt. (Wikipedia)

 

Brazilian Night

 

Donnerstag, 30.10.14 / 20.00 Uhr
12,- €/Jugendliche: 6,- €
 
Morgana
Marcelo
Mike
thomas
moeppi 2 web
_kpv7384
Image Detail Image Download


   

Copyright © 2013. All Rights Reserved.